Der Link Corp. Sektor

Karte_Link_Corp_Sektor

Die Link Corp.

Der Wirtschafts Sektor der Link Corp. wurde vor ca. -100 S.v.Y. geschaffen. Die Link Corp. entstand durch einen zusammenschluss von 11 Firmen die die Ausbeutungsrechte für diese 11 Systeme des Sektors erhielten. Da die Bevolkerung es aber nicht akzeptierte von Firmen die nur auf Gewinn ausgerichtet waren regiert zu werden wurden den Regierungen der Planeten der Aufsichtsrat der Firma Überantwortet. Seit dem ist die Link Corp mehr eine überplanetare Einrichtung mit Militär und Polizeiaufgaben. Die Interessen der Firma sind seit der Gründung der Firme fast immer deckungsgleich mit den Interessen der Bevölkerung. Deshalb hat die Link Corp. eine sehr grosse Unterstützung in der Bevolkerung.

Das Militär / Polizei des Sektors Wird gemeinsam von den Regierungen und der Link Corp. betrieben.
90% des Gesamten Militärs sind besteht aus den Einwohnern des Sektors.
www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF