Der Imperiale Sektor

karte_imperialer_sektor_kleinDer Imperiale Sektor

Der Imperiale Sektor wurde vor ca. 150 Jahren, noch von der Alten Republic, besiedelt. Ursprünglich wurde der Planet Primula als Forschungs- und Handelsstandort besiedelt. Als dann aber die Clon Kriege ausbrachen enwickelte sich der ganze Sektor hier durch die Flüchtlingsströme sehr schnell. Um die Kontrolle in der Region  zu behalten hat dann das Imperium hier Stützpunkte errichtet und die Veranwortung dem Gouverneur Kamalt Pewour übertragen. Der Gouverneur hat um laufe der letzten 30 Jahre diesen Sektor ausgebaut und auf Vrieron eine erstklassige Rüstungsindustrie aufgebaut.

 

Dem Imperium steht hier eine komplette Sektorflotte zur Verfügung. Von dieser ist aber ein Teil im gesamten Imperialen Gebiet eingesetzt.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF